Jetzt auf die Warteliste setzen und als erstes News zum Summit 2024 erhalten

  • Nice! Du bist auf der Warteliste ✅ 🚀
    form schließen
    Oops! Hier ist leider ein Fehler aufgetreten.. Versuche es am besten noch einmal.

    NCS24
    CONSUMER’S JOURNEY OF TOMORROW

    NCS 2024: Dein Hub für Networking, Austausch und unverzichtbare Einblicke. Schnapp dir jetzt dein Early Bird-Ticket und sei Teil dieser exklusiven Community. Entdecke die Zukunft deiner Branche mit uns!

    Key facts

    1000+

    Besucher:innen

    50+

    Speaker:innen

    15 + 16 
    Oktober

    Wappenhalle, München

    Afterparty

    inclusive

    Experten Insights

    Exklusive Masterclasses mit maximalem Input

    & vieles mehr!

    4 Stages, Talks und Panels zu spannenden Themen

    new com
    munication
    munity
    merce

    Tauche ein in die Consumer’s Journey of Tomorrow: Bei unserem Networking-Event entdeckst du die neuesten Trends in Marketing, Community-Building und E-Commerce. Vernetze dich, sammle Insights und lerne von den Best Practices!

    consumer's journey of tomorrow

    Let's recap! #ncs23

    Sichere dir dein Ticket für das Marketing Event des Jahres

    Brand

    Du arbeitest für eine Consumer Brand und verkaufst Produkte oder Services an Endkunden? Dann ist das Brand Ticket deine Möglichkeit vergünstigt den Summit zu besuchen.

    Du erhältst damit

    Access zu allen Stages an beiden Tagen

    Exklusive Goodiebag

    2 Tage voller Networking

    Afterparty im New Com Style

    Early-bird Preis
    190€
    Anstatt 290€
    early bird

    Standard

    Du bist Dienstleister, Plattform-, oder Tool-Betreiber und willst dein Netzwerk erweitern? Dann ist dieses Ticket für dich.

    Du erhältst damit

    Access zu allen Stages an beiden Tagen

    Exklusive Goodiebag

    2 Tage voller Networking

    Afterparty im New Com Style

    Early-bird Preis
    390€
    Anstatt 490€
    early bird

    Du willst mitmachen?

    Du hast Fragen zum Event, willst Speaker oder Sponsor sein?

    Tobias Tins

    Tobias Tins

    Lead Partnerships & Event
    get in touch

    FAQ

    Was ist der Unterschied zwischen „Brand” und „Standard”?

    • Das Brand Ticket ist eine vergünstigte Option für diejenigen, die für eine Consumer Brand arbeiten und ihre Produkte oder Services an Endkunden verkaufen.*
    • Das Standard Ticket hingegen ist zum Beispiel für Dienstleister, Agenturen und Plattform-Betreiber geeignet.*

    *Wir behalten uns das Recht vor, Tickets zu stornieren, sofern diese unserer Ansicht nach aus der falschen Kategorie gewählt wurden.

    Jemand hat ein Ticket für mich gekauft - wie kann ich es personalisieren?

    Gib dafür deinen Namen, Unternehmen, Position und Emailadresse an die Person, die das Ticket für dich gekauft hat. Nach der Personalisierung erhält diese Person ebenfalls dein Ticket - achte darauf, dass du es direkt zugeschickt bekommst.

    Ich kann nur an einem der beiden Tage teilnehmen - gibt es auch Tagestickets?

    Nein, aktuell gibt es keine Tagestickets

    Wie kann ich mich für die Masterclasses anmelden?

    Sobald die Masterclasses vollständig sind, erhältst du eine Email von uns mit Hinweisen zur Anmeldung. Melde dich dafür auf jeden Fall für den Newsletter an!

    Kann ich mein gekauftes Ticket zurück geben?

    Ticketrückgaben sind grundsätzlich nicht möglich. Du kannst aber dein Ticket anders personalisieren lassen, sodass jemand anderes für dich den Summit besuchen kann.