Der SevenVentures Pitch Day bietet jungen Unternehmen eine Plattform und Chance auf nachhaltige Werbepower. Die Teilnehmenden haben die Chance, Media Budget im Wert von 3 Millionen Euro und die Produktion eines eigenen TV-Spots zu gewinnen. Es handelt sich um einen der lukrativsten Preise im jährlichen Start-up-Kalender und die Möglichkeit, einen eigenen TV-Spot zu produzieren.
In diesem Jahr wird der SevenVentures Pitch Day im Rahmen des New Com Summits stattfinden. Am 15. Oktober haben damit insgesamt vier Start-Ups die Chance, vor der renommierten Pitch Day Jury ihren Business Case vorzutragen. Dafür haben die Start-Ups je 2 Minuten Zeit. Bewerben können sich nationale und internationale B2C-Start-Ups mit Konsumenten-orientierten Produkten und Dienstleistungen, die ihr Geschäftsmodell schnell in Deutschland skalieren wollen und sich bereits in einem Entwicklungsstadium befinden, in dem sie von der Werbepower einer Bewegtbildkampagne nachhaltig profitieren können.
In der Vergangenheit haben hier schon Brands wie Bears with Benefitsund ArtNight den begehrten Preis sichern können: ein 7-stelliges Media-Budget sowie zusätzliche Komponenten wie Mentoring-Programmen oder Produktionsbudgets für Advertorials.
Laut Forbes Magazine ist der SevenVentures Pitch Day eine der größten Start-up-Veranstaltungen weltweit.
Damit wird New Com Summit 2024 zu einem Hub für Networking, Austausch und exklusive Einblicke. Der Ticketverkauf für den 15. & 16. Oktober hat bereits begonnen. Tickets und alle weiteren Infos sind unter https://new-com.com/event/ncs24 abrufbar.