Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
NEWS

Purelei, Alibaba.com, Pantone, Hugendubel und mehr: Das sind die ersten Speaker des NCS24

March 18, 2024

Themen, die Consumer Brands voran bringen

Von Live-Shopping über KI bis hin zu Branding, Community Marketing und virale TikTok Trends: Ganz nach dem Motto "Consumer's Journey of Tomorrow" widmen sich unsere Speaker:innen den Themen, die Consumer Brands in 2024 und darüber hinaus auf dem Schirm haben müssen, um dem Wettbewerb und der Marktsituation zu trotzdem und immer einen Schritt voraus zu sein.

Über 50 Top Speaker auf vier Stages

Die ersten Speaker:innen des New Com Summits 2024 sind entsprechend Expert:innen in ihrem Gebiet: Patrick Kühl (Head of Strategic Initiatives and Partnerships (DACH), Alibaba.com), Alisa Jahnke (Founder, Purelei), Carola Seybold (Head of Global Key Accounts, Pantone), Jo Semola (Content Creator & Autor) und Sarah Orlandi (Marketingleitung, Hugendubel) gehören zu den ersten bestätigten Auftritten.

Auf den vier Stages (Main, Community, Communication und Commerce) finden sich alle Themen wieder, die für Top Marketer und E-Commerceler relevant sind. Dabei können sie von den Best Practices und Insights profitieren, lernen, und mit Gleichgesinnten netzwerken.

Letzte Early Bird Tickets verfügbar

Der Ticketverkauf für den New Com Summit hat bereits gestartet. Bis zum 15. April sind die letzten Early Bird Tickets für Brand Decider verfügbar.