Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24
Erste Speaker-Welle live! • #NCS24

Jetzt auf die Warteliste setzen und als erstes News zum Summit 2024 erhalten

  • Nice! Du bist auf der Warteliste ✅ 🚀
    form schließen
    Oops! Hier ist leider ein Fehler aufgetreten.. Versuche es am besten noch einmal.
    15. + 16. Oktober in München

    New Com Summit 2024
    CONSUMER’S JOURNEY OF TOMORROW

    NCS 2024: Dein Hub für Networking, Austausch und unverzichtbare Einblicke. Schnapp dir jetzt dein Early Bird-Ticket und sei Teil dieser exklusiven Community. Entdecke die Zukunft deiner Branche mit uns!

    Our Sponsors

    Key facts

    1000+

    Besucher:innen

    50+

    Speaker:innen

    15 + 16 
    Oktober

    Wappenhalle, München

    Afterparty

    inclusive

    Experten Insights

    Exklusive Masterclasses mit maximalem Input

    & vieles mehr!

    4 Stages, Talks und Panels zu spannenden Themen

    our speakers

    Lena Jüngst
    Lena Jüngst
    Airup

    Lena Jüngst

    Co-Founder & Co-Inventor Airup
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Lena Jüngst ist Produktdesignerin und Mitgründerin von air up.

    Alisa Jahnke
    Alisa Jahnke
    PURELEI

    Alisa Jahnke

    Co-Founder | PURELEI
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Alisa Jahnke, geboren am 08.07.1992, ist Mitbegründerin von PURELEI, einer Schmuck- und Lifestylemarke, die von Hawaii inspiriert ist. Nach ihrem Studium in International Business Administration und einem Auslandssemester an der Hawaii Pacific University gründete sie PURELEI im Jahr 2016 gemeinsam mit Etienne Espenner und ihrem Ehemann Frederik Jahnke. Seitdem hat sich PURELEI zu einer führenden E-Commerce-Marke entwickelt, die für wasserfesten Schmuck und innovatives Marketing bekannt ist. Für das kommende Geschäftsjahr hat Alisa sich weitere Ziele gesetzt: Sie möchte die Marke PURELEI weiterentwickeln sowie die starke Community ausbauen und noch stärker einbinden. Als zweifache Mutter möchte sie außerdem Vorbild sein und zeigen, wie sich Kind und Karriere verbinden lassen. Darüber hinaus setzt sie sich weiterhin für Frauen im Business ein.

    Patrick Kühl
    Patrick Kühl
    Alibaba

    Patrick Kühl

    Head of Strategic Initiatives and Partnerships | Alibaba.com
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Als Sohn einer chinesischen Mutter und eines deutschen Vaters, ist Patrick mit beiden Kulturen aufgewachsen. Mit Sitz in München, unterstützt er Unternehmen aller Größenordnungen dabei, am globalen Handel durch das Alibaba.com-Ökosystem teilzunehmen. Unter anderem arbeitet er an der Lokalisierung von Produkten/ Features und Unterstützt beim Aufbau der Alibaba.com [http://alibaba.com/] Organisation in Deutschland.

    René Arnold
    René Arnold
    Tonies

    René Arnold

    Head of E-Commerce DACH | Tonies
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    René Arnold ist Head of E-Commerce DACH bei Tonies. Er hilft mit seiner Arbeit Kunden dabei, das richtige Produkt für ihre kleinen Zuhörer zu finden und die Vorteile von bildschirmfreier Kinderunterhaltung zu genießen. 

    Erik Reintjes
    Erik Reintjes
    MissPompadour

    Erik Reintjes

    Founder & CMO | MissPompadour
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Erik Reintje ist 34 Jahre Mitgründer/GF und Entwickler der Marken MP/LP/CC Nach dem Mode-und Designstudium hat Erik Reintjes schnell gemerkt, dass die Welt des Mittelstandes nicht ganz seine ist. Er nutzte die erstmögliche Chance sich mit seiner Schwester Astrid Reintjes und Niklas Lüttiken selbständig zu machen. Nach wilden 4,5 Jahren des Aufbaus verantwortet er Heute die Bereiche Marketing und Sales.

    Jo Semola
    Jo Semola
    Gutes Brot GmbH

    Jo Semola

    Content Creator & Unternehmer
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Jo ist Content Creator, Brotfluencer und Unternehmer. Seit 2021 bringt er seiner Community das Brotbacken bei und hat es geschafft das Thema in der breiten Öffentlichkeit cool zu machen. 3 Jahre später blickt er mit Stolz auf 2 SPIEGEL Bestseller, einen sehr erfolgreichen Online Shop und selbst entwickelte Produkte.

    Markus Krätzschmar
    Markus Krätzschmar
    Duolingo

    Markus Krätzschmar

    Country Marketing Manager Germany Duolingo
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Markus verantwortet das Marketing für Duolingo in Deutschland und somit unter anderen für die viralen Content Pieces auf den @duolingodeutschland Social Media Kanälen verantwortlich. Vor dem Entschluss sich der grünen Eule & Social-Media Ikone anzuschließen hat er das Marketing für andere Tech Companies in Deutschland geleitet, wie z.B. Blinkist, oder auch 4 Jahre für Tinder.

    Anne Köhler
    Anne Köhler
    Greenforce

    Anne Köhler

    Chief E-Commerce Officer bei GREENFORCE
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Anne ist Chief E-Commerce Officer bei GREENFORCE, einem Food-Tech Unternehmen aus München. In Ihren +10 Jahren Erfahrung im Marketing & E-Commerce von Start-Ups und Scale-Ups, unter anderem bei dem Unternehmen Westwing, hat Anne bei dem Münchner Scale-Up GREENFORCE über den D2C-Weg eine neue Food-Kategorie aufgebaut. GREENFORCE steht für pflanzliche, nachhaltige Lebensmittel, hergestellt in Deutschland. Dabei ist GREENFORCE die erste Cross-Category & Multi-Channel Brand im Plant-Based Food Bereich. Neben dem Onlineshop sind die Produkte stark im Retail sowie im Foodservice und der Gastronomie verfügbar.

    Carola Seybold
    Carola Seybold
    Pantone

    Carola Seybold

    Head of Global Key Accounts | PANTONE
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Carola Seybold, Head of Global Key Account Management PANTONE® LLC. leitet seit 2019 strategisch das globale Team der Key Account Manager. Gemeinsam mit ihrem Team betreut sie Kunden aus allen Branchen und unterstützt sie von technischen Aspekten bis hin zu allen kreativen Fragestellungen. Ihre Hauptaufgaben sind die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebs- und Marketingstrategien für Großkunden sowie der Aufbau neuer Vertriebskanäle und -gebiete. Zuvor war sie als Director of Business Development PANTONE® EMEA tätig. Carola Seybold ist seit 2008 bei PANTONE® EMEA als Director of Fashion, Home & Interior tätig.

    Sarah Orlandi
    Sarah Orlandi
    Hugendubel

    Sarah Orlandi

    Head of Marketing Hugendubel
    Speaker
    connect on linkedin
    short bio

    Sarah Orlandi leitet seit 2015 das Marketing der Heinrich Hugendubel GmbH. Nach Ihrem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete sie als Projektleiterin bei der TV-Produktionsfirma Endemol, ist dann zur Deutschen Telekom gewechselt und hat dort das Marketing für das VOD-Angebot Videoload aufgebaut und geleitet. Bevor sie in den stationären Handel zur Buchhandelskette Hugendubel gewechselt ist, war sie verantwortlich für das Marketing des eReaders Tolino, den die Telekom zusammen mit den größten deutschen Buchhändlern Thalia, Weltbild und Hugendubel gelauncht hat.

    new com
    munication
    munity
    merce

    Tauche ein in die Consumer’s Journey of Tomorrow: Bei unserem Networking-Event entdeckst du die neuesten Trends in Marketing, Community-Building und E-Commerce. Vernetze dich, sammle Insights und lerne von den Best Practices!

    consumer's journey of tomorrow

    Sichere dir dein Ticket für das Marketing Event des Jahres

    Brand

    Du arbeitest für eine Consumer Brand und verkaufst Produkte oder Services an Endkunden? Dann ist das Brand Ticket deine Möglichkeit vergünstigt den Summit zu besuchen.

    Du erhältst damit

    Access zu allen Stages an beiden Tagen

    Exklusive Goodiebag

    2 Tage voller Networking

    Afterparty im New Com Style

    Full Access zum SevenVentures Pitch Day

    Regulärer preis
    290€
    regular

    Standard

    Du bist Dienstleister, Plattform-, oder Tool-Betreiber und willst dein Netzwerk erweitern? Dann ist dieses Ticket für dich.

    Du erhältst damit

    Access zu allen Stages an beiden Tagen

    Exklusive Goodiebag

    2 Tage voller Networking

    Afterparty im New Com Style

    Full Access zum SevenVentures Pitch Day

    Regulärer preis
    490€
    regular

    VIP

    Standard ist dir nicht genug? Sicher dir jetzt eins der streng limitierten VIP-Tickets. In diesem Ticket sind alle Inhalte des Standard Tickets inklusive. Darüber hinaus profitierst du von exklusiven Vorteilen.

    Du erhältst damit

    Einladung zum exklusiven VIP Dinner am 14.10. mit TOP-Gästen

    Networking-Service: 3 Connects zu spannenden Gesprächspartnern vorab

    Hotelbuchungs-Service (Hotelkosten exklusive)

    Fast Lane Akkreditierung

    VIP Badge

    Exklusive Sitzplätze auf allen Bühnen

    Access zur VIP Lounge

    Concierge WhatsApp Service

    Regulärer preis
    1490€
    30
    available
    only
    regular

    Melde dich hier an für Updates zum New Com Summit!

  • Vielen Dank! Deine Anmeldung war erfolgreich.
    Oops! Something went wrong while submitting the form.

    Du willst mitmachen?

    Du hast Fragen zum Event, willst Speaker oder Sponsor sein?

    Tobias Tins

    Tobias Tins

    Lead Partnerships & Event
    get in touch

    FAQ

    Was ist der Unterschied zwischen „Brand” und „Standard”?

    • Das Brand Ticket ist eine vergünstigte Option für diejenigen, die für eine Consumer Brand arbeiten und ihre Produkte oder Services an Endkunden verkaufen.*
    • Das Standard Ticket hingegen ist zum Beispiel für Dienstleister, Agenturen und Plattform-Betreiber geeignet.*

    *Wir behalten uns das Recht vor, Tickets zu stornieren, sofern diese unserer Ansicht nach aus der falschen Kategorie gewählt wurden.

    Jemand hat ein Ticket für mich gekauft - wie kann ich es personalisieren?

    Gib dafür deinen Namen, Unternehmen, Position und Emailadresse an die Person, die das Ticket für dich gekauft hat. Nach der Personalisierung erhält diese Person ebenfalls dein Ticket - achte darauf, dass du es direkt zugeschickt bekommst.

    Ich kann nur an einem der beiden Tage teilnehmen - gibt es auch Tagestickets?

    Nein, aktuell gibt es keine Tagestickets

    Wie kann ich mich für die Masterclasses anmelden?

    Sobald die Masterclasses vollständig sind, erhältst du eine Email von uns mit Hinweisen zur Anmeldung. Melde dich dafür auf jeden Fall für den Newsletter an!

    Kann ich mein gekauftes Ticket zurück geben?

    Ticketrückgaben sind grundsätzlich nicht möglich. Du kannst aber dein Ticket anders personalisieren lassen, sodass jemand anderes für dich den Summit besuchen kann.

    Let's recap! #ncs23